Es war ein schöner Tag!

 

Am 13. Juni 2009 fand im Hort „SUNSHINE KIDS“ Glindow der alljährliche Tag der offenen Tür statt. Alle interessierten Kinder, Eltern, Omas und Opas waren herzlich eingeladen unseren schönen Hort zu besichtigen und kennen zu lernen.

Die einzelnen Arbeitsgemeinschaften stellten sich vor und das ein oder andere konnte ausprobiert oder gebastelt werden.

Ob Kinderschminken oder Flohmarkt, es war wohl für jeden etwas dabei. Für Spaß und Spiel sorgte Herr Höhle mit einem bunten Programm, welches durch unsere Tanz- und Theatergruppe abgerundet wurde.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ob Nudeln mit Tomatensoße von Bärenmenü oder Kaffee und Kuchen von lieben Eltern gebacken und verkauft, hungrig musste niemand sein.

Für Spannung und Freude sorgte unsere große Tombola mit vielen großen und kleinen Preisen.

Der Erlös unserer Veranstaltung wird für die Umgestaltung einiger Räume und der damit verbundenen Verbesserung der Freizeitmöglichkeiten in unserem Hort genutzt.

 

Für das gute Gelingen haben wieder viele fleißige Helfer und Sponsoren ihre Unterstützung gegeben, bei denen wir dafür ganz herzlich DANKE sagen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

Der Förderverein „Hort SUNSHINE KIDS e.V.“ und das Erzieherteam

 

- zurück -