Freundschaftsspiel zwischen Hort Geltow und Hort "Sunshine Kids" Glindow

 

Am Dienstag, den 29.05.12 war es soweit.

Als Einstimmung zur Fußball-EM 2012 boten sich die Fußballmannschaften des Hortes "Sunshine Kids" und des Hortes aus Geltow ein spannendes Spiel.

Der Anpfiff erfolgte um 15 Uhr auf unserem Fußballfeld.

Unterstützt und angefeuert wurden die Fußballer von den Kindern und den Erzieherinnen unseres Hortes, die begeistert selbstgebastelte Plakate in die Luft hielten.

Ebenfalls zur Seite stand unseren "Glindower Feuerbällen" Herr Latzki, der auch das Training im Vorfeld übernahm.

Die Rolle des Schiedsrichters übernahm unser Praktikant Julian.

Nach spannenden 40 Minuten Spiel und anschließendem 9-Meter-Schießen auf das Tor ging das Spiel gegen 16 Uhr mit dem Ergebnis: Geltow 9 - Glindow 3, zu Ende.

Im Anschluss wurden beiden Mannschaften je eine Urkunde, sowie kleine Preise für jeden Spieler übergeben.

Die Gewinnermannschaft aus Geltow bekam zusätzlich noch einen neuen Fußball überreicht.

Ein Rückspiel ist im September in Geltow geplant.

Hiermit möchten wir uns auch noch einmal recht herzlich bei der Firma TEG bedanken, die das Sponsoring für unsere tollen Mannschaftsshirts übernommen hat.

 

 

- zurück -