Frühjahrsputz im Hortgelände!

 

Bei bestem Wetter starteten wir am Mittwoch, den 02.04.14 unseren lange geplanten Arbeitseinsatz.

Die Aufgaben wurden verteilt und dank der tatkräftigen Unterstützung  vieler Eltern und Kinder kamen wir schnell voran.

Unsere Spielhäuser wurden gestrichen, Bäume und Sträucher geschnitten, unsere Beete gesäubert und verschönert,

sowie Verkehrsschilder für die Roller angebracht. Und ...

Unser neues Gelände wurde in Beschlag genommen und ausgebaut!

Ein besonderes Highlight waren die zwei Hochbeete, die angelegt werden konnten.

In ihnen werden in Zukunft Kräuter und Gemüse wachsen.

Mit Hilfe der Feuerwehr Glindow wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt - es gab leckere Bratwürste.

Alle Aufgaben, die wir uns für diesen Tag vorgenommen hatten, konnten wir Dank der vielen fleißigen Helfer, erfüllen.

Somit war der Arbeitseinsatz ein voller Erfolg !

 

Vielen Dank !

Die Erzieherinnen und Kinder vom Hort "Sunshine Kids"

 

 

- zurück -