"Fasching bei den Sunshine Kids"

 

Pünktlich zum Rosenmontag am 03.03.14 stieg bei uns im Hort die große Faschingsparty.

Diese fand gemeinsam mit der Schule statt und stand diesmal unter dem Motto:

"Karneval der Kulturen".

Gemeinsam eröffneten wir die Feier um 08.58 Uhr in der Turnhalle mit der traditionellen Mini Playback Show.

Danach konnten sich die Kinder am Büffet, dass im Speiseraum des Hortes stattfand, stärken.

Nun war wieder genug Energie vorhanden, um die zahlreichen Angebote in den Räumen des Hortes wahrzunehmen.

Es gab ein Hochzeitszimmer, wo an diesem Tag viele glückliche Ehen geschlossen wurden, eine Bastelstation, ein Fotostudio sowie eine Karaoke Station.

Gemeinsam genossen Kinder, Erzieher und Lehrer diesen tollen Tag und hatten viel Spaß.

Wir freuen uns auf das nächste Faschingsfest mit Euch !

 

Eure Erzieherinnen

 

- zurück -