Feste feiern!

 

"Ab in die Zukunft", das war unser Motte zum Kindertagsfest am 13.06.2014.

Nach aktiver und umfassender Vorbereitung vom gesamten Hortteam konnten wir mit allen Kindern, zahlreich geladenen und auch erschienenden Gästen das Fest im schönsten Sonnenschein M Nachmittag eröffnen.

Musikalisch umrahmten die Jungs von der "Hakke Musik" aus Werder unser Programm. Junge Breakdancer aus Potsdam zeigt unter vollem Einsatz ihr Können, die Kinder unserer hauseigenen Theatergruppe präsentierten ihre Tanzkünste und auch die kleine Gruppe von Herrn Rodriges gab ihr Programm zum besten.

Weiterhin konnten die Mädchen und Jungs beim Sternewurfspiel, Segway fahren oder im " Orakelhaus" ihren Spaß haben. Jeder konnten auch seinen eigenen Wunsche für die Zukunft an unseren Wunschbaum auf dem Gelände anbringen. Wir drücken nun die Daumen , so das vielen Wünsche in Erfüllung gehen.

Bei der Tombola herrschte viele Stunden starker Andrang, kein Wunder jedes Los hatte auch einen Preis parat.

Für das leibliche Wohl sorgen die Erzieherinnen in Eigenregie, es wurden 20 Pizzen gebacken und auch verspeist. Das Eis und die spaceigen Getränke wurden vom Förderverein zum Fest zu gesteuert, somit konnten alle reichlich und ohne Bezahlung zugreifen.

Wir hoffen das alle Kinder und Erwachsenen Ihren Spaß hatten und gut gelaunt ins Wochenende gehen konnten.

Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern und Unterstützern die wieder zum gelingen dieses Festes beigetragen haben!

 

Das Hortteam der "Sunshine Kids" 

 

 

 

- zurück -