Alljährlicher Frühjahrsputz im Hort „Sunshine Kids“

 

 

Am Freitag, den 17.04.15 war es wieder soweit – wir riefen zum Frühjahrsputz auf, um unser Hortgelände auf Vordermann zu bringen. Leider haben uns in diesem Jahr nur wenige Eltern unterstützt! Trotzdem machten wir das Beste daraus und gingen alle voller Tatendrang ans Werk. So bekamen die Klettergerüste, die Schaukel und die Dächer der Spielhäuser einen neuen Anstrich. Die Holzbänke auf dem Spielplatz wurden witterungsbeständig gestrichen und die Beete und Pflanzkübel mit neuen Pflanzen verschönert. Auf dem Spielgelände der 3. und 4. Klassen wurde das Weidenhäuschen entfernt und Zaunfelder eingesetzt, die nun mit Kletterpflanzen bestückt werden sollen. Somit wird ein eine neue Rückzugsmöglichkeit für die größeren Kinder geschaffen. Nach der anstrengenden Arbeit konnten wir uns alle noch mit einer Bratwurst vom Grill und mit Getränken stärken.

Vielen lieben Dank an die wenigen und doch sehr tatkräftigen Eltern und Kinder, die uns in diesem Jahr unterstützt haben !!

 

Die Erzieher vom Hort „Sunshine Kids“

 

- zurück -