"Alljährlicher Kuchenbasar zum Baumblütenlauf"

 

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit dabei, beim alljährlichen Baumblütenlauf am 01. Mai im Stadtpark in Werder.

Schon am frühen morgen bauten wir unseren Stand mit leckerem Kuchen und Kaffee auf.

Die ersten Gäste ließen dann, wie immer, auch nicht lange auf sich warten.

Ob als Stärkung für Zwischendurch, oder zum Mitnehmen für den Sonntagskaffee zu Hause, die Kuchen und der Kaffee fanden großen Anklang bei den Besuchern des Baumblütenlaufes.

Pünktlich um 13 Uhr waren alle Kuchen verkauft. Fehlte nur noch das obligatorische Foto mit der amtierenden Baumblütenkönigin- erledigt!

An diesem Tag konnten wir wieder eine beachtliche Summe für unsere Kinder erwirtschaften und dem Fördervereinskonto des Hortes gut schreiben.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle fleißigen Helfer, die uns auch dieses Jahr so fleißig unterstützt haben!

Bis zum nächsten Jahr !

 

Die "Sunshine Kids"

 

- zurück -