Alljährliches Lichterfest im Hort "Sunshine Kids"

 

Am 04.11.16 fand dieses Jahr unser traditionelles Lichterfest auf dem Hortgelände statt.

Wie schon in den Vorjahren warteten auch diesmal viele Höhepunkte auf unsere Gäste.

Der Spielmannszug eröffnete traditionsgemäß unser Fest mit Musik und Klang.

Natürlich gab es Glühwein für die Eltern, und Kinderpunsch für unsere kleinen Besucher.

Stockbrotteig wartete darauf, über den vielen aufgestellten Feuerschalen, zubereitet und dann verspeist zu werden.

Für den großen Hunger gab es bei den Feuerwehrkameraden wieder frisch gegrillte Bratwürste.

Als Familie konnte man bunt leuchtende LED Luftballons erwerben und diese dann, mit einem Wunsch versehen, in die Lüfte steigen lassen.

Den krönenden Abschluss unseres Festes bildete die Gruppe "Schlagkraft", die uns mit Body Percussion, gemischt mit bunten Lichteffekten, ein super Programm geboten hat.

Wir alle waren fasziniert und hatten großen Spaß beim Zuschauen !

 

Wir danken allen Helfern und Beteiligten und freuen uns schon auf das nächste Lichtefest mit Ihnen und Euch !

 

Euer Team vom Hort "Sunshine Kids"

 

- zurück -