"Sommerfest im Hort Sunshine Kids"

 

Am 10.06.2016 diesen Jahres fand das jährliche Sommerfest unseres Hortes statt.

Die Erzieher haben sich auch dieses Jahr ganz besonders engagiert, um den Kindern einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Eine Talenteshow der Kinder fand statt, wo sie ihr Können auf einer kleinen Bühne vortragen durften.

Das hat Allen sehr viel Spaß bereitet und auch die Eltern konnten sich von diesen Eindrücken bereichern lassen.

Für die kleinen und großen Gäste stand eine tolle Hüpfburg bereit, die die ganze Zeit benutzt werden konnte und regen Zuspruch fand.

Eine weitere Attraktion war das Quadfahren, was sehr stark angenommen wurde, sowie eine Zaubershow, die die Kinderaugen begeisterte.

Ein absolutes Highlight für die Kids, aber natürlich auch für die Eltern war das Andreas Gabalier Double "Kevin", der bei uns im Hort für mega Stimmung sorgte.

Davon angesteckt schwangen sogar die Erzieherinnen das Tanzbein.

In der großen Tombola gab es noch viele tolle Preise zu gewinnen.

Für das leibliche Wohl der Kinder und Gäste war ebenso gesorgt.

Desweiteren konnte man sich im Hort umsehen und Informationen über das Konzept etc. einholen.

Alles in Allem war es ein sehr gelungener Tag, den keiner so schnell vergessen wird.

Strahlende Kinderaugen, glückliche Erzieherinnen und entspannte Eltern - was will man mehr ?!

Also Alle wieder hin wenn es heißt : "Hort Sommerfest 2017" !!!!

 

Danke an alle Erzieherinnen und Mitwirkenden, die den Kids diesen super tollen Tag beschert haben und täglich unseren Kindern in jeder Lage zur Seite stehen !

 

Frau Meitzner

 

- zurück -