Weihnachtstrubel auf dem Tannenhof – in Plessow

 

 

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder einen heiß begehrten Kuchen / Waffel und Bastelstand auf dem Tannenhof in Plessow ergattern.

Wie in jedem Jahr sind diese vorweihnachtlichen Wochenenden auf dem Tannenhof bei allen sehr begehrt. Denn kaum ein anderer Ort zieht so viele Besucher und Schaulistige in dieser Zeit an, wie der Tannenhof der Familie Mai und Lorenz.

Wir konnten wieder ganz liebe Eltern für diese Aktion begeistern, denen wir, auf diesem Wege einen ganz herzlichen Dank sagen möchten. Ohne ihre Hilfe wäre so etwas nicht möglich.

Fleißige Bäcker haben die leckersten Kuchen zum Verkauf gebacken und wiederum andere Eltern stellten Waffelteig und frischen Kaffee bereit.

Diesen konnten wir dann den zahlreichen Gästen neben kleinen Basteleien und Handgemachtem anbieten.

Es hat allen viel Spaß bereitet und unsere Fördervereinskasse kam zum Klingeln.

Einen kleinen Wehmutstropfen gab es leider, unser kleiner aber sehr begeisterter Hort – Chor musste seinen Aufritt aus Krankheitsgründen leider ganz kurzfristig absagen. Aber wir hoffen im nächsten Jahr wieder etwas anbieten und auftreten zu können.

 

In diesem Sinne allen Helfern und Gästen eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit mit den besten Grüßen aus dem Hort „Sunshine Kids“

 

- zurück -

 

 

top_border_black_thin.png

 

top_border_black_thick.png

 

top_border_black_thin.png