Arbeitseinsatz im „Hort Sunshine Kids“

 

 

Inzwischen schon traditionell, fand am 30.03. 2017 unser jährlicher Frühjahrsputz auf unserem Spielgelände statt.

Einige fleißige Eltern und hoch motivierte Kinder, machten sich pünktlich um 16.00 Uhr, bewaffnet mit allerlei Gartengeräten, an die Arbeit.

Das Unkraut und Laub auf den Beeten und Spielflächen hatte keine Chance.

Gleichzeitig arbeiteten die mit Malerpinsel und -rollen vertrauten Eltern daran, unseren Vesperraum mit frühlingshaften, frischen Farben auf zu hübschen.

Bis in den Abend hinein wurde überall fleißig gewerkelt.

Für das leibliche Wohl in Form von leckeren Hot Dogs war natürlich gesorgt.

Schon im Vorfeld baute ein fleißiger Papa ein neues Spielhaus auf, welches die Kinder als Ruheoase schon voll in Beschlag genommen haben.

Wir sagen ganz herzlichen Dank allen großen und kleinen Helfern, würden uns aber für das nächste Jahr eine größere Beteiligung seitens der Eltern wünschen, so das die Arbeiten nicht nur auf wenigen Schultern lasten.

 

Das Erzieherteam

 

 

- zurück -