Gemütliches und weihnachtliches Beisammensein im Hort Sunshine Kids

 

 

Am 08.12.2017 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.

Zunächst haben die Erzieher die Vorweihnachtszeit mit den Kindern individuell in den Gruppen mit leckeren Gebäck, Geschichten und Musik gestaltet.

 

Anschließend empfingen wir im Deutschen Haus das Musiktheater von „Accordina“.

Das neue Mitmachprogramm von Accordina „Das Karussell der Tiere“ nahm uns und vor allem die Kinder spielerisch mit in die aufregende Welt der Tiere. Dort lernten wir durch musikalische Rollenspiele und Verkleidungen der Großen und Kleinen verschiedene Tiere kennen und hatten dabei auch noch viel Spaß und Freude beim gemeinsamen musizieren.

 

Es hat uns allen wieder sehr viel Freude bereitet, eine schöne und stimmungsvolle Feier zu organisieren und den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Wir alle, die Kinder und die Erzieher, haben die gemeinsame Zeit sehr genossen und wünschen abschließend allen Eltern und Kindern ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

 

- zurück -