„Ärmel hoch und mit anpacken“

hieß es wieder für viele fleißige Mamis und Papis im Hort Sunshine Kids in Glindow.

Trotz Freitag, dem 13. April 2018 und einem heranziehenden Gewitter wurde viel erreicht:

Die Blumenbeete und Pflanzschalen erstrahlen frei von Unkraut in bunten Frühlingsfarben, der Zaunsichtschutz wurde erweitert, im Hofladen wurde Reparaturarbeiten durchgeführt, das Dach des Snoezelhauses konnte wetterfest gemacht werden und Hindernisse für den neuen Reit- und Pferdespielplatz konnten gebaut werden.

Als Belohnung gab es dank der Erzieher- und Erzieherinnen Bratwurst und lecker Kuchen. Auch wenn es am späten Nachmittag doch noch regnete, hat sich der Einsatz für unsere Kids wieder gelohnt! Wir freuen uns immer über die Hilfe der Eltern und sagen hiermit DANKE!

Auf einen neuen Einsatz im nächsten Jahr…

 

- zurück -