Erlebnisreiche Winterzeit

In den Winterferien haben die Ferienkinder und die Erzieher wieder viel zusammen erlebt! Wir waren z.B. bei herrlichem Winterwetter wandern, haben den Hort in eine Diskothek verwandelt und sind gemeinsam mit anderen Gruppen aus werderaner Einrichtungen in den Kulturpalast „Scala“ gefahren, um uns gemeinsam einen Film anzusehen. Es ist für uns jedes Mal eine Freude, wenn wir die Kinder für unsere Ferienprogramme begeistern können! Ein Kinderlächeln sagt mehr als tausend Worte!

Die Winterferien sind nun vorüber und so langsam beginnt wieder der normale Alltag im Hort „Sunshine Kids“.

Wir wünschen allen Eltern und Kindern nachträglich ein frohes Neues Jahr und hoffen, dass wir auch dieses Jahr gemeinsam viel schönes Erleben werden und uns das Jahr viel Spaß und Freude bereit hält!

 

Sehen Sie bitte auch in unseren Jahresplaner für das Jahr 2018.

Viele herzliche Grüße,

das Erzieherteam

 

 

+++ Kurze Info: +++

Am 13.04.2018 findet unser jährlicher Frühjahrsputz statt. In diesem Jahr in der Verantwortung der 2. Klassen. Zusammen mit den Eltern werden wir das Gelände wieder auf Vordermann bringen und kleine Umbauten durchführen.

Am 20.03.2018 findet um 18 Uhr diesbezüglich ein Elternabend statt und wir freuen uns über jede Unterstützung. Die Ansprechpartner hierfür sind Frau Stoll und Frau Häusler.

 

 

- zurück -