Kuchenbasar zum Baumblütenlauf 2018

 

 

Traditionell waren wir auch in diesem Jahr wieder am Start mit unserem reichhaltigen Kuchenbuffet.

Das Wetter spielte mit, und es versprach ein gelungener Tag zu werden.

Die Organisation und der Verkauf lagen diesmal in der Hand der Klassenstufe 1.

Durch das große Engagement und der super Unterstützung der Eltern, konnte ein vielfältiges Kuchensortiment angeboten werden.

Nicht immer fiel die Entscheidung leicht, aber zum Schluss fand jeder etwas für seinen Geschmack und der heimische Kaffeetisch konnte durch einen bunten Kuchenteller gekrönt werden.

Der angebotene Kaffee wurde gern angenommen, so dass die Kannen bald leer waren.

Dank Internet und Handy war auch dies kein Problem und es wurde spontan für Nachschub gesorgt.

Nach dem Lauf war unser Kuchen ein gern gesehenes Stärkungsmittel.

Als krönenden Abschluss besuchte uns

die neue Baumblütenkönigin, Peggy Sinning, für ein kleines Fotoshooting.

Vielen Dank dafür!

Der Erlös fließt in die Fördervereinskasse.

Damit können weitere Projekte, Fahrten oder Anschaffungen für unsere Kinder unterstützt werden. Zum Beispiel werden Bälle, jeglicher Art, von unseren Kindern immer gebraucht. Das Restgeld fließt in einen geplanten Wasserspielplatz.

Im Namen der Kinder möchte sich das Hortteam recht herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

 

- zurück -