In den Osterferien nutzten wir die Zeit, auch einmal bei unseren Sponsoren persönlich Danke zu sagen.

 

Mit einigen Kindern und selbst gebastelten Frühlingsblumen machten wir uns auf den Weg und überraschten die Firmen TEG und Sutter in Glindow.

Beide Firmen haben uns mit großzügigen Spenden geholfen neue Großbausteine für unseren Bewegungsraum zu finanzieren.

 

Wir wurden in den Firmen sehr herzlich empfangen und der Osterhase hatte für uns Kinder auch noch kleine Leckereien parat.

Nach einem kleinen Plausch ging es wieder Richtung Hort.

 

Im Langen Grund angekommen machten wir ein ausgiebiges Picknick unter blühenden Bäumen.

Gestärkt und ausgeruht setzten wir unsere Wanderung zurück in den Hort fort.

Dort konnten wir von unserem tollen Ausflug berichten und weitere Süßigkeiten verteilen.

 

                                                                                                 Vielen Dank

 

 

- zurück -

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    Bei der Firma TEG.                                                             Bei der Firma Sutter.