Resümee zur Beteiligung am Straßenfest der L 90

 

 

Wir Erzieherinnen des Hortes hatten uns nach Anfrage des Gewerbevereins zur Unterstützung und Mithilfe am Gelingen des Festes bereiterklärt.

 

 

Unser Spielplatz lud kleine und große Gäste zum Spielen ein und diente der Erholung für jung und alt.

Die verschiedensten Basteleien konnten hergestellt und mit nach Hause genommen werden.

Unsere Ballfläche wurde kurzerhand in ein Verkehrsgarten umgewandelt.

Die Straßenverkehrsordnung konnte dort per Fahrrad unter fachkundiger Anleitung geübt werden.

 

Kaffee und den selbstgebackenen Kuchen der Eltern wurden wir bei dem herrlichem Wetter reißend los, so dass schon am frühen Nachmittag der Kuchen ausverkauft war.

 

 

 

An dieser Stelle sagen wir unseren fleißigen Kuchenbäckern, Kaffeesponsoren und auf andere Weise mithelfenden Eltern herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Der Kuchenbasar und kleine Bastelspenden brachten einen Betrag von ca. 200,00 für unsere Hortkasse ein.

 

DANKE !!!

 

 

 

- zurück -