Ferienfahrt 2013 nach Beeskow

 

Unsere diesjährige Sommerferienfahrt führte uns in den Kinder und Jugendhof Beeskow an der Spree.

Mit viel guter Laune Nach einer kurzen Zimmereinteilung gingen wir auf Erkundungstour.

und Vorfreude machten wir uns mit 20 Kindern am 01.07. auf den Weg.

Ziegen, Ponny´s, Bienen ,Katzen, Hunde und eine Menge Platz zum Spielen und Toben konnten wir entdecken.

Ob beim Hundetraining oder in der Schäfereierlebniswelt, viel Wissenswertes erfuhren und probierten wir.

Wie führt man einen Hund richtig oder warum wird ein Schaf geschoren? Viele Fragen konnten beantwortet werden.

Im Wald geplagt von Mücken fanden wir gemeinsam den Schatz und beim Geländespiel bewiesen alle großen Teamgeist.

Auch unsere Disco mit der Modenschau war ein toller Erfolg.

Dank des guten Wetters nutzten wir gern die Abkühlung in der Flussbadeanstalt mit coolen den Rutschen.

Nicht zuletzt das leckere Essen und der selbstgemachte Honig zum Frühstück ließ uns am 05.07. mit einem weinendem Auge die Heimreise antreten.

 

In Vorfreude auf das nächste Jahr.

 

Frau Scholz und Frau Venohr

 

- zurück -