Der Hort "Sunshine Kids" sagt DANKE !

 

Es war wirklich kein Aprilscherz, nein es war unser Ortsvorsteher Herr Sigmar Wilhelm der am 1. April mit einem Kollegen und den nötigen Arbeitsgeräten vor unserer Horttür stand, um die Neubepflanzung des Eingangsbereiches in die Tat umzusetzen.

Nach einer größeren Baumaßnahme in diesem Bereich haben wir zu einer großen Spendenaktion im EDEKA-Markt und bei unseren Eltern aufgerufen und wir wurden erhört. Bei der Flaschenpfand Aktion im Markt konnten sage und schreibe 1.200.- auf unser Fördervereinskonto verbucht werden.

Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal für die fleißigen Spender.

Der Havelobst Betrieb von Herrn Th. Giese hat uns dann zu unserer großen Freude auch die 7 Obstbäume gespendet.

Und die können seit Freitag ihre Wurzeln an besagter Stelle ausstrecken. Auch dafür herzlichenen Dank!
Wir versprechen, zum Verzehr des ersten selbst gebackenen Apfelkuchens laden wir alle Helfer gern zu uns in den Hort ein.

 

- zurück -